re-imagine your brand today.

Die Welt ändert sich - kontinuierlich und zum Teil disruptiv. Technologische Entwicklung und gesellschaftliche Megatrends ändern das Kauf- und Konsumverhalten, verschieben Erwartungen und das auch noch kontinuierlich und mit immer größerer Geschwindigkeit. 

Marken können deswegen nicht mehr fix definiert werden, sondern müssen in der Lage sein, sich auf den Weg in eine unklare Zukunft zu machen. Marken dürfen nicht mehr von der Welt überholt oder gar überrumpelt werden, sie müssen ein Teil dessen sein, was die Zukunft prägt.  

Marken müssen sich also im täglichen Wandel befinden dürfen, ohne dabei das zu verlieren was die Marke ausmacht. Diese bleibende Markenessenz muss auf eine Art beschrieben sein, welche den Wandel zulässt. Jeden Tag muss sich eine Marke ein wenig neu erfinden dürfen.

Heute ist eine Marke anders als gestern. Das gilt morgen ebenfalls. 

Lauscher Consulting macht Ihre Marke in drei Schritten bereit für diese Zukunft. 

Describe - Disrupt - Design

 

Ein fest definierter Prozess, basierend auf dem Design Thinking Ansatz, und eine klare Methodik garantieren die Qualität der Ergebnisse:

 

Lauscher Consulting hat seine Wurzeln in der Welt der Kreativagenturen. Kreative Köpfe, Um-die-Ecke Denker und eine absolut externe Blickrichtung, hohe Methodenkompetenz, kombinieren wir in den Sessions mit Ihrem Team.

Und das in disruptiven Sessions statt im Workshop-Marathon. Workshop kommt von "Work". Aber nur (ab)arbeiten reicht uns nicht. Wir wollen auch herausfordern, rauskitzeln, Blickwinkel verschieben. Deswegen machen wir keine Workshops, sondern Sessions