„Die Vitagroup AG tritt als digitaler Pionier
gegen Accenture und BCG an“
Markenberatung im Healthcare Sektor

Juli 9, 2018 Brand Strategy
vitagroup-Case-Header-lauscher Brand Consulting

Ein Markt im Aufbruch. Die Digitalisierung hält spät, aber mit Nachdruck Einzug in den deutschen Gesundheitsmarkt. Große Unternehmen wie Google, Boston Consulting Digital Ventures und Accenture wollen den Markt erobern. Insgesamt 11 Unternehmen mit über 250 Mitarbeitern arbeiten bereits heute an sechs Standorten daran, mit digitalen Lösungen und Services die Gesundheitsversorgung nachhaltig zu verbessern. Die Unternehmen gehören zur  vitagroup AG. Eine Marke, die bislang noch nicht am Markt aufgetreten ist, formiert sich nun auch öffentlich. 
Nach einer detaillierten Analyse entwickelte Lauscher für die vitagroup eine Dachmarkenstrategie und in Folge eine aus den 11 beteiligten Unternehmen getragene starke Marke.

Mehr unter www.vitagroup.ag

 

vitagroup Marke Markenentwicklung Screenshot