Hochspezialisiert.
Datengetriebene Marketingstrategie für Swisswize

Juli 8, 2018 Marketing Strategy
Swisswize-Case-Header-digitalmarketing

Das Schweizer Softwareunternehmen Swisswize, Tochterunternehmen des Enterprise Search Anbieters DTI AG, bietet eine Lösung gegen Permission Leaks – Fehlerhafte Zugriffsrechte auf Fileshares. Ein spezielles Thema, für eine ganz spezielle und sehr kleine Zielgruppe.

Zusammen mit unserem Performance Partner PMG entwickelte Lauscher eine passgenaue Kampagnenmechnik und Strategie, um die hochspezifische Zielgruppe optimal zu erreichen. Datengetrieben, digital und effizient.

Im Zentrum stand Content und ein automatisiertes und an der Motivation der Zielgruppe ausgerichtete Nurturing der gewonnenen Leads.

Swisswize-Case-lauscher-marketing-consulting

Vor allem über Paid Social Kanäle konnte die Audience über Daten nach und nach qualifiziert werden und Interessenten für die Data Suite Lösung von Swisswize gewonnen werden.